Egal, ob Du ein Einzelunternehmer oder ein großes Unternehmen bist, ElseTogether bietet Dir den perfekten Raum für Deine Bedürfnisse. Kontaktiere uns jetzt, um weitere Informationen zu erhalten und gemeinsam den perfekten Raum für Deine nächste Besprechung, Schulung oder Tagesbüro zu finden. Wir freuen uns darauf, Dich in einem unserer Räume begrüßen zu dürfen!

F.A.Q.:

Wo befinden sich die Räume?

Unsere Räumlichkeiten befinden sich in einer zentralen Adresse in der Elsenheimerstraße 15. Der Eingang in das Gebäude ist in der Durchfahrt. Im 2.OG befinden sich die Büroräume. Die Lage ist ideal, da in wenigen Minuten die Innenstadt erreicht werden kann. Die Anbindung erfolgt problemlos über die Tramlinie 19 an der Haltestelle Lautensackstraße oder die U-Bahnhaltestelle Westendstraße. Die S-Bahn Station-Hirschgarten ist ebenfalls nur einen kurzen fünfminütigen Fußweg entfernt. In der Umgebung gibt es einige Restaurant mit Mittagstisch. Für eine Pause im Grünen auch der Hirschgarten schnell erreichbar.

Gibt es Parkmöglichkeiten?

Ja, in unserem Innenhof stehen unseren Gästen einige Parkplätze zur Verfügung.

Ist es möglich die Räume regelmäßig zu buchen?

Gerne können wir ein entsprechendes Angebot für eure Wünsche machen. Kontaktiert uns dazu über unser Kontaktformular.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Damit du flexibel bleibst haben wir folgende Stornierungsregeln:

  • bis zu 7 Tage vor dem Event kannst du deinen Raum kostenfrei stornieren
  • bis zu 24 Stunden vor dem Event werden 50% der Kosten fällig
  • unter 24 Stunden müssen wir leider den Gesamtpreis verlangen, da wir so kurzfristig meist nicht mehr vermieten können
Wie ist die maximale Personenanzahl?

Im Meetingraum-GetTogether können max. 14 Personen am Konferenztisch Platz nehmen. Im Schulungsraum-SmartTogether können bis zu 30 Personen am Event teilnehmen. Sollte jeder Teilnehmer einen eigenen Tisch zum Arbeiten benötigen, können nur 15 Personen dabei sein. In den Tagesbüros könnt ihr euch mit bis zu 3 Personen besprechen.

Was sind die Check-In/ Check-Out Zeiten?

Da sind wir sehr flexibel für euch. Kontaktiert uns gerne bei bestimmten Wünschen. Unsere Räumlichkeiten sind sowohl ganz in der Früh als auch bis spät am Abend buchbar. Am Wochenende finden ebenfalls regelmäßig Workshops bei uns statt. Sollten wir selbst nicht vor Ort sein, könnt ihr bequem über eine Schlüsselbox einchecken.

Können wir ein Catering für unser Event dazu buchen?

Über externe Anbieter können wir euch gerne ein entsprechendes Angebot machen. Zudem habt ihr auch die Möglichkeit die Gemeinschaftsküche zu nutzen und euch selbst zu versorgen. Getränke wie Kaffee, Tee, Softgetränke und Wasser befinden sich ebenfalls dort. Kontaktiert uns gerne für detailliertere Infos.